Illusionist - Tricks - Die Tricks der größten Illusionisten der Weltgeschichte

The Invisible Deck – Das Unsichtbare Kartenspiel

Das „unsichtbare Kartenspiel“ ist ein simpler Zaubertrick, mit dem man jeden seiner Freunde ganz einfach ins Staunen versetzen kann.

Und so funktioniert der Trick:

Du holst ein Etui aus deiner Tasche, in welchem sich ein scheinbar normales Kartenspiel befindet. Nun bittest du deinen Zuschauer, dir eine beliebige Karte zu nennen, ganz egal welche. Du öffnest das Etui, holst das Deck heraus und fächerst die Karten auf. Doch eine Karte liegt umgedreht in dem Deck. Du ziehst die Karte hervor und siehe da: Es ist genau die Karte, die dein, nun höchstwahrscheinlich staunendes, Gegenüber vorher genannt hatte.

Und wie stellt man das an?

Der Trick liegt natürlich im Deck selbst. Und zwar sind die Karten so präpariert, dass immer zwei bestimmte Karten als Paare im Deck vorhanden sind und aneinander haften. Auf der einen Seite befinden sich nur die Vorderseiten der Karten mit geraden Zahlen und auf der anderen diejenigen mit ungeraden Zahlen. Die Zahlenwerte der Paare ergeben addiert immer 13 und gepaart werden immer Karo mit Kreuz sowie Pik mit Herz. Nun muss man nur noch wissen, auf welcher Seite die ungeraden und auf welcher die geraden Karten sind, und man ist bereit, den Trick anzuwenden.

Ein Beispiel: Dein Gegenüber wählt die Karo 10. Nun musst du das Deck so herausholen, dass die Karten mit ungeraden Zahlenwerten nach oben zeigen und das Deck auffächern. Bei der Kreuz 3 musst du nun unauffällig das Paar voneinander trennen und die einzige umgedrehte Karte im Deck wird die Karo 10 sein.

Also wenn du nicht auf den verblüfften Gesichtsausdruck deines Opfers Zuschauers verzichten willst, dann hol dir jetzt hier bei Amazon.de dein Invisible Deck. Einen einfacheren, eindrucksvolleren und preiswerteren Zaubertrick wirst du nämlich allzu schnell nicht finden!

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>